SIM Karten Slot Kaputt

Benny Alex

Benny Alex

App-Anbieter (unklar)
55
Hallo,
Gestern ist leider ein Kontakt im SIM Karten Slot Kaputt gegangen und nun wir die SIM Karte nicht mehr erkannt.

Ich habe mal au ebay geschaut und gesehen, das man da für 8€ einen SIM Karten Slot für das Xperia Play kaufen kann.
Allerdings habe ich keine Ahnung, ob und wie man den Slot dann austauschen könnte.

Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht?
 
Hat niemand eine Antwort? Ist echt blöd ohne SIM Karte...
 
Ich denke das einfachste wäre es einzuschicken.. Selber machen würde ich das nicht selbst wenn du eine Anleitung findest :D
 
Hi, danke das mal jemand Antwortet :)

Also ich habe es nun geschafft! :D

Das Problem war das ein Kontakt nach unten gebogen war. Ich habe das Handy aufgeschraubt und dann mit einer dünnen Nadel den Kontakt wieder nach oben gebogen.
Nun funktioniert es wieder :)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.634
bratmaxe100
bratmaxe100
R
Antworten
1
Aufrufe
2.016
patrick37
P
S
  • suarez_7
Antworten
5
Aufrufe
2.557
iHero
iHero
Zurück
Oben Unten