So wenig los hier?

evo_racer

evo_racer

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hi,

ich wunder mich echt. Das Xperia Play ist doch ein Top Smartphone mit hoch angepriesener Werbung.

Wieso gibts dann so wenig Support und User die hier in das Forum posten.. Custom Roms wie ein Stable Miui wären ja auch mal nicht schlecht..

"Diskussions Thread"

LG :)
 
Nun ja,bei wenig Einträgen kannst du dir die Lösungen aussuchen. :)
Entweder wenig User oder positiv gesehen wenig Probleme mit dem Phone.
Allgemeine Zufriedenheit allerseits. Was seltenes bei den Geräten heutzutage,
aber solls vielleicht noch geben.
gruss dartcobra
 
Ich bin im Prinzip auch schwer zufrieden mit dem Ding, wobei ich schwer enttäuschend finde, wie gering die Rom-Szene um dieses Gerät ist!!!

ich hätte mir lieber ne Vielzahl an Bastlereien, Mods, Roms und Co gewünscht, als "alles läuft wie's soll und deswegen braucht sich keiner beschweren".. das ist nämlich langweilig.

Ja ich bin auch glücklich mit dem Gerät, hab gestern ne Custom Rom erstmal draufgeflashed.. aber beim Desire S find ich das etwas interessanter :(
 
Jaaa könnte mehr los sein hier...
Irgendwie ist mein Gerät seit neustem immer am laggen. Wenn ich dann mit nem Task Manager paar Programme schließe, läufts wieder relativ normal. Denk ihr ich kann das Ruckeln mit ner Auslagerung des RAM's auf die SD abstellen?
 
Naja, das Play ist einfach ein Top Smartphone, das so gut wie keine Probleme macht. Siehst du ja selbst, extrem wenig los hier.

Sent from my GT-I5800 using Tapatalk
 
Ja, hallo auch mal!

Damit mal etwas mehr lso ist, auch von mir ein kleiner Kommentar.
Der Verdacht ist naheliegend, dass das Gerät einfach zu gut ist. Also nach einem Monat intensiven testens bin ich rundum zufrieden.
Auch ein anderes ROM will ich gar nicht, da ja alles was mir so vorschwebt super läuft. Wozu also was ändern?

G.T.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.397
Aaskereija
Aaskereija
M
  • monsie
Antworten
2
Aufrufe
1.762
monsie
M
Zurück
Oben Unten