Sony Ericsson Xperia Play: Games

Brutal

Brutal

Neues Mitglied
0
Hallo,

ist mittlerweile schon bisschen mehr bekannt was für exklusive spieletitel für das Xperia Play rauskommen?

also ich weiß bis jetzt:

INSTALLIERT:
- Sims 3
- Fifa 2010
- Star Battalion
- Bruce Lee Dragon Warrior
- Crash Bandicoot
- Tetris

ANGEKÜNDIGT:
- BackStab
 
Asphalt 6 wird es auch für xperia play geben
 
N.O.V.A 2 kommt auch exklusiv für das Xperia Play :)

LINK
 
es soll ja auch n64 games und snes spiele geben...
gibts da dann auch Mario 64 oder alte Zelda Titel :D?
Würde ich seh interessieren ob da die ganzen klassiker dabei sind
 
yep
du kannst dir nen n64 emulator draufhauen
und alle spiele von n64 spielen inklusive zelda Oot.
Funktioniert sehr gut ! :)
 
woher bekomm ich diese emulatoren und welche sind die besten n64 emus?
 
geh mal auf
4shared(punkt)com
und such mal nach n64oid.apk
dan wirst du fündig !
 
Keine Datei gefunden für 'n64iod.apk`
 
n64OID nicht "iod"
ich hab grad geschaut ich finde was
kannst auch getrennt eigeben also so "n64oid apk" ohne punkt
 
Auf meinem Play sind als Vollversionen diese Spiele vorinstalliert:
Crash Bandicot – Jump’n'Run
Bruce Lee – kloppen â la Tekken oder Street Fighter
Star Bataillon – “Flugsimulator mit Waffen”
Tetris – na, wer das nicht kennt…
Die Sims 3 – die Welt noch einmal in virtuell
FIFA10 – Fußball

Wer noch mehr wissen mag, geht einfach unter dem Testbericht des SE Xperia Play au Kommentare und klappert die Anforderung da rein.

Grüzzle
 
hab die selben spiele...
was noch geil ist: man kann Asphalt 6 KOSTENLOS über die xperia play app unter ''mehr spiele'' kostenlos laden (vollversion und nur fürs play)
da steht auch fett unter der app ''free'' ka wie lange das da ist also ladet es euch runter.

mfg
 
Ja, dieses gibt es schon seit über einem Monat, ich bekomme nächste Woche mein xperia play, ich hoffe, da ist das Spiel auch noch kostenlos.

Ich hatte eine Empfehlung eines Kumpels:
Wenn ihr autorennspiele mögt, ladet euch Rekless racing (oder wie man das schreibt), dies kostet paar euros aber funzt mit der Tastatur.
Außerdem kann man auch gegen andere antreten(z.B. gegen iPhones), wobei man dann einen klaren Vorteil aufweist ;)
 
rainbow six shadow vanguard ist free...also kostenlos.
also ladet es... habe auch geladen und lade noch 400mb spiel Daten.
ka wie lange es noch kostenlos bleibt.
über xperia Play app und dann unter mehr spiele oder unter der spiele abrufen app.

mfg
 
ja habe ich mir auch vor 3 Tagen geladen.
asphalt 6 finde ich fast das beste Spiel :)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
2.675
Aaskereija
Aaskereija
T
Antworten
1
Aufrufe
1.376
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten