Sony Xperia Play Spiele deinstallieren

S

Sturmi91

Neues Mitglied
0
Ich habe nun seid ein paar Tagen das Xperia Play und bin auch super zufrieden.
Ich habe jetzt schon viel rumprobiert und einige Spiele installiert.
Viele davon haben mir allerdings net so gefallen und ich habe sie wieder deinstalliert.

Nun zu meiner Frage.
Ich sehe jetzt wenn ich auf meine Speicherkarte gehe ( vom PC aus ),
dass die ganzen Spieldateien, der Spiele, die ich ja schon deinstalliert habe,
immer noch auf der Speicherkarte sind und somit extrem viel Platz wegnehmen.
Kann ich die Dateien jetzt einfach manuell löschen oder gibt es dafür ne App oder so??
Kenn mich da net so super aus und will nicht, dass sich im Spielordner vielleicht irgendwas wichtiges befindet, was dann hinterher, das Handy zum stocken bringt ^^

Meine 2. Frage wäre, ob es für das Play auch so spiele gibt wie Gangster(s) ^^
Das Spiel läuft bei mir leider nicht mit dem Gamepad.
Habt ihr da ein paar Empfehlungen??
( Ich bin nicht so der Modern Combat Typ, sondern eher so der Sims oder Siedler Typ ^^ )
 
Wie wäre es mit GTA 3.
Und ja du kannst deine Reste von der Speicherkarte löschen wenn du sie vom Handy schon gelöscht hast.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
2.684
Aaskereija
Aaskereija
T
Antworten
1
Aufrufe
1.397
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten