Spiele von Gameloft erneut herunterladen?

J

Jan_xD

Neues Mitglied
0
Hallo,
habe mir gerade das neuste Update für das XP heruntergeladen.
Nun sind alle meine Spiele etc. gelöscht wurden.
Ich hab gelesen, dass wenn man mit dem Browser auf gameloft.de die Spiele erneut herunterladen kann, aber wenn ich auf Meine Downloads gehe heißt es das kein Spiel vorhanden ist, das erneut heruntergeladen werden kann.

Weiß jemand nun wie ich die Spiele wieder bekommen kann?

L.G

EDIT: Habe gesehen das die ganzen Daten noch auf meiner SD Karte sind, bloß wäre jetzt die frage, wie ich sie wieder auf's Handy bekomme ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
#push?
 
mit nem dateimanger? dann kannste vom handy auf die sd zugreifen
 
Ok, jetzt kann ich den Ordner öffnen und die ganzen Daten sehen, aber wie kann ich das jetzt wieder zocken :I?
 
also ich hab meins mal formatiert gehabt hab dann auf das spiel icon ( des war automatisch da ) z.b Fifa oder Crash Bandicot gedrückt dann hat es des spiel neu runtergeladen.

ne andere frage bleiben die kontakte erhalten bei dem neuen update?
 
Nein, die wurden alle gelöscht.
 
ISt da ne .apk dabei? dann draufdrücken dann istalliert sich das Spiel wieder.

Kontake kann man ganz easy über den Googleaccount sichern wenn du die syncronisierst
 
Nein, hab leider keine .apk gefunden :I
 

Ähnliche Themen

CR4CYJ3RKF4C3
  • Gesperrt
  • CR4CYJ3RKF4C3
Antworten
2
Aufrufe
1.048
LouCipher
LouCipher
meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
795
meetdaleet
meetdaleet
S
Antworten
5
Aufrufe
1.449
schlange6393
schlange6393
Zurück
Oben Unten