1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. grzzhppr, 02.06.2012 #1
    grzzhppr

    grzzhppr Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ich habe herausgefunden das es im englischen PlaystationPocket Market schon mehr Spiele gibt als im Deutschen. Weiß einer warum das so ist, darüber findet man nix im Netz. Finds eigentlich ne riesen Sauerei das man als Play Nutzer so abgefertigt wird mit keinerlei Infos.
     
  2. bratmaxe100, 02.06.2012 #2
    bratmaxe100

    bratmaxe100 Android-Experte

    Nicht nur die Play User werden benachteiligt auch die anderen Playstationzertifizierten Android-Geräte deswegen gibt es im moment noch so wenig Spiele weil es alles angepasst werden muss. Sony ist ja im diesem Sinne kein Spieleentwickler.
     
  3. grzzhppr, 02.06.2012 #3
    grzzhppr

    grzzhppr Threadstarter Erfahrener Benutzer

    ich denke nicht das es daran liegt, es gibt seit dem erscheinen keine einzige weiter entwicklung und das seit über einem jahr.
     
Du betrachtest das Thema "Warum keine neuen Spiele im Playstation Poket Market?" im Forum "Sony Ericsson Xperia Play Forum",