Warum keine neuen Spiele im Playstation Poket Market?

G

grzzhppr

Fortgeschrittenes Mitglied
52
Ich habe herausgefunden das es im englischen PlaystationPocket Market schon mehr Spiele gibt als im Deutschen. Weiß einer warum das so ist, darüber findet man nix im Netz. Finds eigentlich ne riesen Sauerei das man als Play Nutzer so abgefertigt wird mit keinerlei Infos.
 
Nicht nur die Play User werden benachteiligt auch die anderen Playstationzertifizierten Android-Geräte deswegen gibt es im moment noch so wenig Spiele weil es alles angepasst werden muss. Sony ist ja im diesem Sinne kein Spieleentwickler.
 
ich denke nicht das es daran liegt, es gibt seit dem erscheinen keine einzige weiter entwicklung und das seit über einem jahr.
 

Ähnliche Themen

meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
2.137
meetdaleet
meetdaleet
S
Antworten
5
Aufrufe
1.450
schlange6393
schlange6393
N
  • nikelaos83
Antworten
2
Aufrufe
4.686
mula125
mula125
Zurück
Oben Unten