Welche Helligkeit habt ihr eingestellt ?

Applesucks

Applesucks

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Habt ihr alle eure Helligkeit auf max. ?

Oder doch was anderes ?

Frisst Helligkeit auf max. zu viel Akku ?
 
Also ich habe immer max. unter CM.

Sent from my R800i using Tapatalk
 
Guten Abend habe immer auf maxi und Standard Rom drauf.

Mfg

Sent from my R800i using Tapatalk
 
Habs bei auto Helligkeit auf max.
lg
 
hab max helligkeit und dabei noch autmatische Helligkeit (2.3.4)
 
Bei mir gibts keine auto helligkeit?
 
Handy updaten? :D
 
Hab heute auf 2.3.4 geupdated und finde trotzdem nicht in der Einstellung, wie ich es vom S2 kannte, die "auto" Funktion?!
 
Einstellungen> Display>Helligkeit
dort kannst du dann die Bildschirmhelligkeit einstellen und "Automatische Helligkeit" an/aus
 
Was ist bei mir falsch gelaufen, wenn ich dort nach wie vor nur die Helligkeit manuell regeln kann UND bereits 2.3.4 besitze?
 
Gute Frage...
Gibt aber auch ne App die das kann: Disable Auto Brightness
 
OK, werde mir die mal angucken und mal testen. Mal sehen ob "Auto" was taugt. Die meisten scheinen ja immer volle Power zu nutzen.
 
Die normale Einstellung ist doch immer Auto,soweit ich weis..
die App ist eher um das auszuschalten
 
Die normale Einstellung kann doch nicht auto sein, die kann ich doch flexibel verschieben?!
 
Hat ja nichts damit zu tun :)
Du legst damit nur die Maximalhelligkeit fest, also den Rahmen, in dem sich die Dimmung bewegt.
Bsp.:Wenn du jetzt den Regler in die Mitte stellst, dann wird diese Helligkeit bei Sonneneinstrahlung oder hellem Licht, vorhanden sein. Wenn du dich in einem komplett dunklen Raum bewegst, wird die Helligkeit so weit gedimmt sein wie es geht...
 
Wo steht das, dass man das so nochmal nachlesen kann?

Oder hast du dir das so aus den Fingern gesaugt? Nicht böse gemeint, aber ich weiß aus Erfahrung von HTC + Samsung, das bei "auto" ein Haken gesetzt wird und dann hat man selbst garkeinen Einfluss auf die Helligkeit. Daher bin ich mir nicht sicher, ob das Handy überhaupt die auto Fkt unterstützt....
 
Steht nirgendwo geschrieben, so habe ich es aber beobachtet und so isses auch ;)
 

Ähnliche Themen

Benny Alex
Antworten
0
Aufrufe
1.261
Benny Alex
Benny Alex
Y
Antworten
11
Aufrufe
2.068
yascod
Y
Slowmotion
  • Slowmotion
Antworten
1
Aufrufe
1.459
mugel0190
M
Zurück
Oben Unten