Xperia macht immer einen Neustart (startet nicht mehr)

D

death2dadas

Neues Mitglied
0
Hi, vielleicht kann mir einer helfen.
Bin am Samstag mit dem Auto in Urlaub gefahren, habe mein Xperia Play wie immer am Zigarettenanzunder dran gehabt.
Irgendwann hab ich es ausgeschaltet da ich ins Ausland fahre uber 20 std. benutze ich es nicht wegen den kosten.
Nachdem ich angekommen bin, wollte ich es wieder starten, jedoch kommt er bis zur Pin Eingabe und dann startet er neu von selbst, lass ich das Handy so liegen macht er dies in einer Endlosschleife.
Habe gedacht akku kaputt und hab mir ein neues geholt (Akku),jedoch der selbe Effekt, hat jemand eine Idee was passiert sein kann, anschliessen am PC bringt auch nichts, leuchtet nur orangenes licht.
danke
 
Versuch es mal mit einem Hard Reset sonst wird es wahrscheinlich an der Hardware liegen.
 
Hard Reset geht laut Inet folgendermassen:
Links und Rechts (R1 u. L1) + Power gedrueckt halten.
Ich habe das im AUS Zustand gemacht, aber der macht da nur einen normalen Start und sonst nichts, mach ich was falsch?

Noch ne andere Frage, hab ich noch Garantie auf das Teil, ich habe es 06/2011 zum Vertrag mit bekommen, da ich noch hier im Urlaub bin wuerde man mir es fuer 80 Euro machen, will aber die Garantie nicht put machen..danke fuer die Info.
gruss
 
quizfrage: wie heiss war es im auto?

hab ich noch Garantie auf das Teil, ich habe es 06/2011 zum Vertrag mit bekommen

da musst du in deinen Vertrag gucken, gesetzlich sind 1 Jahr Garantie, manche geben 2
 
da musst du in deinen Vertrag gucken, gesetzlich sind 1 Jahr Garantie, manche geben 2
danke , dass ist doch schon mal ne antwort ..
 
Garantieanspruch hat man in Deutschland immer 2 Jahre.
 
bratmaxe100 schrieb:
Garantieanspruch hat man in Deutschland immer 2 Jahre.

das leider so nicht richtig!

"gewährleistung" 2 jahre;)
 
  • Danke
Reaktionen: bratmaxe100

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
2.687
Aaskereija
Aaskereija
X
Antworten
2
Aufrufe
2.031
XperiaPlay
X
T
Antworten
1
Aufrufe
1.401
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten