Xperia play Gamepad Funktionieren bei manchen spielen nicht mehr

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Xperia play Gamepad Funktionieren bei manchen spielen nicht mehr im Sony Ericsson Xperia Play Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
CR4CYJ3RKF4C3

CR4CYJ3RKF4C3

Neues Mitglied
Hi,
Heute wollte ich mir das spiel Dead Trigger runter geladen und dort stand es ist *Xperia Play Optimized* aber als ich dann das SPiel runtergeladen hab,funktonierte nur das d-pad als laufen obwohl man mit dem anlog stick 1 sich bewegt und mit dem analog stick 2 umherguckt.
ich habe einmal die modellnummer geändert um Loco roco auf mein handy zu laden,dann habe ich sie nochmal geändert und dann stand dort unknown wauch wenn ich sie wieder ändere steht da unknown.Kann es sein das es etwas damit zutuhen hat?
Ich habe auch mal die Statusbar icons geändert (download icon,WLAN icon,battery Icon,USB icon und Netz Icon)
allerdings habe ich auch oft mein handy auf den werkstand zurrück gesetzt und auch die SD-Karte gelöscht...
Ich hoffe auf eure Antworten
 
bratmaxe100

bratmaxe100

Stammgast
Da weist du doch wo dein Problem liegt.
 
CR4CYJ3RKF4C3

CR4CYJ3RKF4C3

Neues Mitglied
Wo liegt den mein problem? Ich vverstehe es nicht an der modellnummer oder an den statusbar icons
 
bratmaxe100

bratmaxe100

Stammgast
Liegt an der Modellnummer die hast du doch in der build.prop Datei geändert oder?
 
CR4CYJ3RKF4C3

CR4CYJ3RKF4C3

Neues Mitglied
Genau hab aber gerade das backup geladen dann war alles wieder gut