Xperia play Gamepad Funktionieren bei manchen spielen nicht mehr

CR4CYJ3RKF4C3

CR4CYJ3RKF4C3

Neues Mitglied
0
Hi,
Heute wollte ich mir das spiel Dead Trigger runter geladen und dort stand es ist *Xperia Play Optimized* aber als ich dann das SPiel runtergeladen hab,funktonierte nur das d-pad als laufen obwohl man mit dem anlog stick 1 sich bewegt und mit dem analog stick 2 umherguckt.
ich habe einmal die modellnummer geändert um Loco roco auf mein handy zu laden,dann habe ich sie nochmal geändert und dann stand dort unknown wauch wenn ich sie wieder ändere steht da unknown.Kann es sein das es etwas damit zutuhen hat?
Ich habe auch mal die Statusbar icons geändert (download icon,WLAN icon,battery Icon,USB icon und Netz Icon)
allerdings habe ich auch oft mein handy auf den werkstand zurrück gesetzt und auch die SD-Karte gelöscht...
Ich hoffe auf eure Antworten
 
Da weist du doch wo dein Problem liegt.
 
Wo liegt den mein problem? Ich vverstehe es nicht an der modellnummer oder an den statusbar icons
 
Liegt an der Modellnummer die hast du doch in der build.prop Datei geändert oder?
 
Genau hab aber gerade das backup geladen dann war alles wieder gut
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
2.675
Aaskereija
Aaskereija
T
Antworten
1
Aufrufe
1.376
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten