Xperia PLay: Geht nicht an

Lala4you

Lala4you

Fortgeschrittenes Mitglied
35
Hallo,
Seit ein paar tagen habe ich das Problem das mein Handy , das Xperia Play nicht mehr angeht.
es ist ein paar mal runtergefallen und deshalb ist oben in der ecke ein Displaybruch bzw. der Display ist innen drin zersplittert.
das war anfangs kein Problem deshalb dachte ich mir das es nicht weiter schlimm ist und spielte einfach weiter.
Aber seit fast 2 wochen geht das Play nur an wenn ich das Gamepad ausfahre.
Heute morgen ging es einmal an und seit dem niewieder.
es ist ein echtes Problem für mich weil mein Handy sehr wichtig für mich ist.
Ich bedanke mich schonmal bei euch :)
Lala4you :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du dich schonmal bei Sony informiert ob das die Garantie übernehmen würde? Bei mir haben sie damals ein Nagelneues Display eingesetzt und die ganze Vorderseite erneuert als ich meinte das der Display im Ruhezustand Farben anzeigt.
 
Also ich hab einmal das Handy eingeschickt weil es nicht anging. Ich hab nicht bei Sony eingeschickt sondern bei einem Reparatur Service der heißt ezub.komischer Weise geht mein Handy manchmal an aber nur morgens und wenn ich einmal den Power Knopf drücke dann geht das Handy bis Morgen nicht ich versuch's heute mal beim Sony Support.

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2
 
Solltest du eine Garantie bei Sony haben und sollte die oberen Ecken deines Telefons minimale Macken aufweisen, dann kannst du sagen das es von alleine gesplittert ist und du nicht weißt wieso, dieses Problem haben die kleinen SE mit der aufschiebbaren Tastatur, aber am besten erst bei Sony anrufen oder mit Mail nachfragen. Denn solltest du das Handy einschicken und die Garantie haftet dafür nicht, dann zahlst du um die 30-50 Euro Aufwandskosten
 
Ist kein Garantiefall!

Handy direkt von Sony reparieren lassen oder ab in den Müll!

Tut mir leid aber auf diese Frage gibt es nur diese Antwort. :(
 
markphyton schrieb:
Ist kein Garantiefall!

Handy direkt von Sony reparieren lassen oder ab in den Müll!

Tut mir leid aber auf diese Frage gibt es nur diese Antwort. :(

Okay :D was würde der gaze spaß denn ca. Kosten wenn es kein garantie fall ist ? Ich hab nur ein budget von 25€

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2
 
Lala4you schrieb:
Okay :D was würde der gaze spaß denn ca. Kosten wenn es kein garantie fall ist ? Ich hab nur ein budget von 25€

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

der spass kostet dich meist mehr als das Xperia Play neu!

Frag mal per Telefon support oder Email support mit fotos an bei sony.
 
markphyton schrieb:
der spass kostet dich meist mehr als das Xperia Play neu!

Frag mal per Telefon support oder Email support mit fotos an bei sony.

Hab schon gestern eine email geschickt ich hoffe die ist angekommen :S .


Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
2.690
Aaskereija
Aaskereija
T
Antworten
1
Aufrufe
1.403
Aaskereija
Aaskereija
X
Antworten
2
Aufrufe
2.033
XperiaPlay
X
Zurück
Oben Unten