Zurück-Taste defekt

Slowmotion

Slowmotion

Erfahrenes Mitglied
18
Hi Leute,

seit ein paar Stunden geht die Zurück-Taste meines.
Plays nicht mehr.
Was bleiben mir jetzt für Optionen?
Also die Garantie ist schon abgelaufen, gibt es ein Betriebssystem (Jells Bean?) bei dem auf dem Play die Hardwaretasten am unteren Bildschirmrand angezeigt werden?
Oder eine App mit der man die Zurück-Funktion auf die Suchen Tase legen könnte?
Kernel.ist schon seit nem halben jahr doomkernel mit der darkforest rok (afürndroid 2.3.4)
Für die Schreibfehler möchte ich mich entschuldigen, die sind durch das defekte Handy bedingt.

Gruß Slowmo
 
Mittlerweile funktioniert auch der Touchscreen nicht mehr nach dem Neustart, so langsam bin ich am verzweifeln. Gestern ging er nach zehn versuchen einmal, dann hab ich das Handy angelassen.
Aber heute morgen funktioniert er nun gar nicht mehr -.-

Der ursprüngliche Beitrag von 08:05 Uhr wurde um 08:22 Uhr ergänzt:

Über MyPhone Explorer kann ich das Handy nun vom Pc aus steuern, was aber keine langfristige Lösung ist..
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
2.291
Cian
C
X
Antworten
2
Aufrufe
2.031
XperiaPlay
X
X
Antworten
25
Aufrufe
4.086
arihellmichimich
A
Zurück
Oben Unten