in welchem Netz bin ich eingewählt?

J

Joseph85

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo,
wie sehe ich denn ob ich gerade über GSM oder WCDMA.
Habe nur die ANzeige der Empfangsstärke. Habe den Dualmodus aktiviert. Aber wie sehe ich in welchem ich mich gerade befinde?
 
Joseph85 schrieb:
Hallo,
wie sehe ich denn ob ich gerade über GSM oder WCDMA.
Habe nur die ANzeige der Empfangsstärke. Habe den Dualmodus aktiviert. Aber wie sehe ich in welchem ich mich gerade befinde?

Neben der Empfangsstärkeanzeige steht "G" falls Du per GPRS eingewählt bist, "E" falls per Edge, "H" falls per HSDPA oder eben das WLAN-Zeichen falls Du per WLAN im Netz bist. Wenn bei Dir außer der Balken nichts steht, dann ist wahrscheinlich der APN falsch oder überhaupt nicht konfiguriert.
 
asooooo, ok dankeschön.
Ich habe auch noch alle Mobilfunkdatenverkehr ausgeschaltet weil meine Flat noch nich da ist. Also hängt es damit vermutlich zusammen...
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
1.548
Dennis50300
D
SvenVogel
Antworten
1
Aufrufe
1.267
waldi1999
waldi1999
cyrext
Antworten
1
Aufrufe
1.595
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten