Kontakte da aber nicht wählbar

J

Joseph85

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo,
habe meine KOntakte und Kalender-einträge mit syncmate auf das HAndy gespielt.
Jedoch kann ich diese über Kontakte nicht öffnen. Ich sehe die NAmen und Bilder aber wenn ich auf einen Kontakt klicke, erscheint die Fehlermeldung "Es tut uns Leid.DIe Grenzenlos-Ansicht (Prozess.com.sonyericsson.infiniteview) w urde unerwartet beednet. Versuchen sie es erneut"

Beim SMS schreiben kann ich auf alles zugreifen.

Hat jemand einen Lösung?
 
Hi.

Ich habe leider keine direkte Lösung, aber hast Du schon mal versucht was ist, wenn Du die Kontakte mit MyPhoneExplorer auf das Ray überspielst?

Gruß
Phil.
 
Also die Kontakte müssen ja da sein, ich kann die Nummern beim SMS-Versand und auch beim EMailen aufrufen.
MyPhoneExplorer gibts für den Mac leider ja nicht.
 
ok habs geschafft. Hae die Daten auf die Speicherkarte exportiert, alle gelöscht weder eingefügt. Wieder gelöscht, dann einen KOntakt von Hand erstellt und erneut synchronisert. Seitdem funktioniert die Geschichte.
 
Kann es sein, dass man beim Ray die Kontaktesortierung nicht ändern kann?
Hat eigentlich bei jedem Androiden bisher geklappt in den Einstellungen. Hier fehlt dieser Punkt!!?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
741
krebs8
K
D
Antworten
0
Aufrufe
1.004
Danroid
D
cyrext
Antworten
1
Aufrufe
1.597
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten