Android 2.1 Update für Telekom gebrandetes Xperia X10 mini pro

K

KayTey

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich hab ein von der Telekom gebrandtes Xperia X10 mini pro. Habe heute die Info erhalten, dass ich auf Android 2.1 updaten kann. Die telekom sagte mir aber ich muss diese Info von der Telekom bekommen! Hat jemand ne Ahnung ob ich das Update machen kann?
 
mach es! über se update service

vorher die kontakte auf simkarte und speicherkarte sichern.
vor dem ersten mal "datentraffic einschalten" alle synchronisationsdienste (se, facebook, google) deaktivieren sonst hast alle kontakte 4fach im telefonbuch.
 
Also ich habe jetzt noch ne email an se geschickt. die meinten ich sollte mich an die telekom wenden. jetzt versteh ich garnichts mehr
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.539
zakorr
Z
Aaskereija
Antworten
6
Aufrufe
4.823
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
15
Aufrufe
2.702
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten