APN / VPN Einstellungen mit bob!

Hallo! Hast du dich auch schon für 1GB oder Smartbob entschieden? Nehme an weil du noch nichts genommen hast, funktioniert es auch nicht! Vorsicht falls du normal freigeschalten bist, dass du nicht bevor du ein Paket hast, hohe Zusatzkosten einfährst! Ich habe das 1GB Datenpaket genommen, da hat man eine 4 fache Downloadgeschwindigkeit und beim Smartbob nur eine 1fachen Downloadgeschwindigkeit. Ist alles auf der bob Homepage nachzulesen. Zur Not ruf mal die Hotline an. Lg Gobeline
 
Gobeline schrieb:
Hallo! Hast du dich auch schon für 1GB oder Smartbob entschieden? Nehme an weil du noch nichts genommen hast, funktioniert es auch nicht! Vorsicht falls du normal freigeschalten bist, dass du nicht bevor du ein Paket hast, hohe Zusatzkosten einfährst! Ich habe das 1GB Datenpaket genommen, da hat man eine 4 fache Downloadgeschwindigkeit und beim Smartbob nur eine 1fachen Downloadgeschwindigkeit. Ist alles auf der bob Homepage nachzulesen. Zur Not ruf mal die Hotline an. Lg Gobeline

Hi, ich hab den BigBob und das 1 GB Datenpaket.
Ich werd mich wohl an den Service wenden...dachte mir, vielleicht kennt das schon jemand und kann mir Auskunft geben..
Naja, trotzdem danke!

Gruß
 
Hallo
Ich habe für mein kind so eine X10 mini für seine leistungen in der schülle gekauft.Nun SMS geht nicht alles andere habe ich laut von hier anleitung zu funktion gebracht.

was kan da sein?
 
relu schrieb:
Nach langen probieren hab ich es geschafft Juhui !!!!!!
Die Lösung.

Meine Einstellungen:

- Name: data.bob
- APN: bob.at
- Proxy:194.48.124.7
- Port: 8001
- Nutzername: data@bob.at
- Passwort: ppp
- Server:start.bob.at
- MMSC: mmsc.bob.at
- MMS-Proxy: 194.48.124.7
- MMS-Port: 8001
- MCC: 232
- MNC: 11
- Authentifizierungstyp: PAP
- APN-Typ: default


- Name: data.bob.mms
- APN: mms.bob.at
- Proxy:194.48.124.7
- Port: 8001
- Nutzername: data@bob.at
- Passwort: ppp
- Server:start.bob.at
- MMSC: mmsc.bob.at
- MMS-Proxy: 194.48.124.7
- MMS-Port: 8001
- MCC: 232
- MNC: 11
- Authentifizierungstyp: PAP
- APN-Typ: mms

Ich hoffe bei euch funktioniert es auch!
lg reu

ich weiß das klingt jetzt doof, aber wie/wo kann ich diese einstellungen bearbeiten? ich finde sie nicht ;(
 
Einstellungen, Drahtlos & Netzwerke, Mobilfunknetze, Zugangspunkte. Dann Menuetaste, neuer APN und dann munter eintippen :)

Gesendet von einem Sony Handy mit Hardwaretastatur :)
 

Ähnliche Themen

LordNikon
Antworten
52
Aufrufe
8.793
LordNikon
LordNikon
N
  • nenziepenzie
Antworten
1
Aufrufe
1.859
Aaskereija
Aaskereija
C
Antworten
7
Aufrufe
2.117
Crony
C
Zurück
Oben Unten