Automatische Touchscreen Aktivität links oben

defymike

defymike

Neues Mitglied
1
Hallo Zusammen,

meiner Freundin ihr Handy treibt mich noch in den Wahnsinn sag ich euch...

Nachdem man das Display entsperrt hat beginnt dass Handy ein Eigenleben zu entwickeln.

Es scheint als würde dass Display links oben zu fest auffliegen oder so denn es wird ständig an dieser stelle „getoucht“.
Sprich, obwohl ich dass Display nicht berühre, verhält es sich so als würde ich ständig darauf tippen.

Dass macht die Bedienung echt zu einem Abenteuer, denn dieser Zustand ist zum Glück nicht immer aber sehr häufig.

Kennt jemand aus der Community dass Problem oder hat jemand eine Idee?

Greetz defymike

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das Mini unterstützt doch gar kein dualtouch, wenn da oben links "dauergedrückt" wird, wie kann sie das handy dann überhaupt noch bedienen?

zum problem: ich nehme an, sie hat customrom drauf, oder?
Trat das Problem schon von Anfang an auf oder erst neuerdigns? Hat Sie was neues an ihrem Handy gemacht (Programm installiert oder sowas)?
Am "einfachsten" ist es glaub ich, wenn sie ihre Daten sichert und das Handy mit SEUS auf Werkszustand zurücksetzt. Mit Glück ist das Problem dann weg.
 
Hallo,

Leider war das auch mit der original Firmware so.
Wenn der Fehler auftritt kann man das Handy nicht mehr bedienen.
Allerdings ist der Fehler nicht dauerhaft und nicht reproduzierbar.

Vielleicht Hardware defekt?
Kann man da was kalibrieren?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
am besten mal mit sony ericsson chatten
klingt nach einem hardwareschaden wenns mit der originalfirmware so ist
 
Okay danke dir, ich werde es mal versuchen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
1.131
meetdaleet
meetdaleet
M
Antworten
17
Aufrufe
4.306
SkyfaR
S
J
  • Jazza
Antworten
1
Aufrufe
2.693
Speea
Speea
Zurück
Oben Unten