1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. wonder75, 23.11.2010 #1
    wonder75

    wonder75 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    habe ein neues X10 mini Pro. Mein Problem: Wenn ich auf die Kamerataste drücke, startet die Kameraapp nicht. Wenn ich die Kamera manuell über das Menü startet, kann ich mit der Kamerataste ein Photo schiessen. Aber ich kann die Kamera mit der Taste nicht direkt starten. Woran kann das liegen?
     
  2. s.t.a.r.s, 23.11.2010 #2
    s.t.a.r.s

    s.t.a.r.s Android-Experte

    Halt die Taste mal 2-3 sek. gedrückt, dann vibriert es kurz und die Kamera startet.
     
  3. wonder75, 23.11.2010 #3
    wonder75

    wonder75 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ahh alles, klar. Vielen Dank. Ich war zu blöde. Die Taste hat 2 Druckpunkte. Ich bin immer nur bis zum ersten gekommen mit meinen schwachen Fingerchen :)


    Danke
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. kamera uber taste starten sony

    ,
  2. Sony xperia über kamerataste startet

Du betrachtest das Thema "Kamerataste startet Kamera nicht?" im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.