Markt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Monk1990

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe meiner Freundin heute das Mini Pro gekauft. Es ist alles auf den neustem Stand. Aber der Markt heißt noch Markt nicht Play. Und ich kann nichts downloaden.Er meldet immer Download fehlgeschlagen. Woran liegt das? Was kann ich machen bzw. versuchen?
 
der market spinnt manchmal, einfach später nochmal probieren (dazu gibts mehrere forenbeiträge).
das update komtm irgendwann von alleine.
wenn du willst kansnt du in der appverwaltungen die daten/cache löschen, dann kann es sein dass es schneller geht mit dem update (steht hier im forum).
nächstes mal bitte ins richtige forum posten: 1. ist das ein marketproblem, 2. gehts hier nicht ums mini pro, sondern um das vorgängermodell.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
5.256
thunderstorm
T
H
Antworten
3
Aufrufe
1.258
holman
H
Daisy2002
  • Daisy2002
2 3
Antworten
44
Aufrufe
7.299
ronny33
ronny33
Zurück
Oben Unten