Problem Xperia X10 MINI PRO SCHALTET SICH NACH 5 SEC aus

S

stone1978

Ambitioniertes Mitglied
0
Nach einem Update im SEUS läuft das Mini nicht mehr.

Das Update war fehlerhaft (es kam eine nichtssagende Fehlermeldung - Update ist fehlgeschlagen bei Problemen den Sony support kontaktieren).

Jetzt ist es so wenn ich in den RecoveryMode wechsle um erneut upzudaten dann komme ich nicht weiter als bis 5 % denn das Handy schaltet sich automatisch aus bzw. führt einen Disconnect durch. Somit kann das Update nicht mal via SEUS eingespielt werden.

Kenne jemand diesen Fehler?

Bitte um Hilfe lg
 
wieso machst du jetzt ein neues thema dafür auf? die frage hast du doch schon in deinem anderem thread gestellt...

und wenn du ein neues thema aufmachen möchtest, dann gib doch bitte ein paar mehr infos preis, zb dass du das teil gerootet hast, einige sachen geändert hast um die baseband zu verändern usw..
 
Da es ja ein eigenstädniges Thema ist denke ich mir das es besser ist hier angesiedelt zu sein.

Wenn das jemanden stört dann kann es gelöscht werden.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.552
zakorr
Z
Aaskereija
Antworten
6
Aufrufe
4.837
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
15
Aufrufe
2.707
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten