1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. goedi1, 22.09.2010 #1
    goedi1

    goedi1 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    ich habe auf meinem x 10 mini Handcent SMS drauf gemacht. Und auch das fest Installierte SMS Programm ist noch drauf. Wenn ich jetzt eine SMS bekomme und ich die mit Handcent SMS lese und beantworte, blinkt trotzdem noch die grüne LED und oben bei den Benachrichtigungen steht die SMS auch drin. Um das Blinken und auch die Benachrichtigung weg zubekommen muss ich die Benachrichtigung löschen. Das mußte ich vorher nicht bei dem original SMS Programm, was kann ich da machen?

    Gruß
    Markus
     
  2. hadez, 22.09.2010 #2
    hadez

    hadez Android-Experte

    1. Falsches Forum. Das ist ein Softwareproblem und keines speziell zum Mini.
    2: Da gibt es schon mehrere Threads zu. Die Suchfunktion findest du oben in der Leiste.
    zum Thema: In den Einstellungen musst Du unter "SonyEricsson" bei "SMS/MMS" die Benachrichtung wegmachen. Dann bekommst du keine mehr. DIese musst dann (falls du das noch nciht getan hast) bei handcent selbst wieder einschalten. So wirst du nur noch von handcent über neue sms informiert.
     
    goedi1 gefällt das.
  3. goedi1, 22.09.2010 #3
    goedi1

    goedi1 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    sorry das ich das an der falschen Stelle geschrieben habe. Und Danke für die Hilfe