Spiele auf dem X10 Mini/Pro

P

Phr34ka

Neues Mitglied
2
Guten Tag,

vorab:
Es gibt bereits einen Thread mit diesem Thema (oder ähnl.)
hiermit möchte ich aber vielmehr aufführen welche Spiele
man ohne Probleme auf Seinem X10 Mini/Pro Spielen kann.

Bei mir laufen Spiele wie NFS oder Asphalt leider nicht,
Angry Birds hingegen läuft Top...!
 
Ich habe ein ganz anderes Problem. Ich finde keine Spiele wie Raging Thunder 2 oder NFS Shift. :(
Gibts den keine gescheiten Rennspiele?
 
Hi!
Habe bei mir vor kurzem "Slice it" aus dem Market installiert.
Läuft auf dem Mini nicht, durch die geringe Auflösung wird das Menü falsch dargestellt und spielen selbst ist leider kaum möglich.

Spiele die dagegen bei mir perfekt laufen:

- Angry Birs (gibt es da eigentlich eine Zoom Funktion?)
- Jewels
- Paper Toss
- Bubble Blast
- Abduction
- Phit Droid
- Alchemie

Nachtrag:
"Ninja Kaka", ein Klon von Fruit Ninja auf dem iPhone, läuft leider auch kaum auf dem Mini, da der Touchscreen zu langsam reagiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
grüß euch,

mir ist aufgefallen das das Angry Birds beim X10 mini pro sehr stockt,
ist das bei euch auch so?

lg
 
Nee, Angry Birds lauft bei mir sauber.

Spiele welche bei mir laufen:
- Angry Birds
- Toss it
- Gehirnjogging
- Chess
- Nu, Pogoti
- Raging Thunder 1
- Raging Thunder 2
- Traffic Jam
- OpenSudoku
- Tilt 3D Labyrtinth
- Jewels
- Phit Droid
- Talking Tom Cat
- Finger Race
- Quadit
- ASolitaire
- Pinball
- Alchemie
- Bubble
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir läuft auch noch einwandfrei:
-Frozen Bubbles
-Real Black Jack
-Speed Forge 3D

Speed Forge 3D hat allerdings die kleine Einschränkung, dass man aufgrund der nicht ganz passenden Auflösung , leicht neben die angezeigten Button drücken muss, ist aber nur im Menü ein bisschen gewöhnungsbedürftig. Sonst läuft's total flüssig.
Was mit zu der OT Frage bringt: gibts nen Tool um die Frameraten zu messen?
 
@smartis70: wo kriegt man raging thunder her? Mein Marketplace will mir das partout nicht anzeigen?
 
Hab den Reging Thunder eins mal im I-Net gefunden, und der zweite über den patchet Market.
Da die ja gratis sind, werd ich sie mal hochladen, wenns denn geht.

Beim zweiten muss ich erst mal die APK suchen.

Den zweiten finde ich auf meinem Handy nicht. Weiss jmd wie ich die hochladen kann?
 

Anhänge

  • Raging_Thunder__1.0.7_.apk
    2,4 MB · Aufrufe: 288
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: thunderstorm und ramrod1708
Danke, jetzt hab ich wenigstens schonmal den ersten Teil. :)

Im Polarbit Forum antwortet irgendwie keiner. :(
 
Finde den ersten eh besser als der zweite. :cool2:


Habe die apk von Raging Thunder 2. Aber ich kann sie nicht hochladen, da sie über 18MB gross ist. und zippen geht irgendwie auch nicht.
Wer die APK will kann mir die Email per PN geben.
Weiss sonst einer wie ich die Datei hochladen kann?
Habe sin in Data / App gefunden und auf die SDCard kopiert, aber leider halt so gross...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab 1 gb spiele für sony ericsson auf meinem pc !!! UNd ich weiß einfach nicht wohin ich sie auf dem handy speichern soll. ich hatte sie zu den ordner "others" gespeichert aber ich hab sie nihct gefunden sie waren zwar auf der speicherkarte aber sie wurden nirgens angezeigt !?
 
wo du sie auf die speicherkarte legst ist ganz egal, ich schieb sie immer nach downloads, dann hab ich alles zusammen.
wichtig ist nur, dass du sie mit nem dateimanager aufm handy wiederfindest.
 
hallo zusammen suche vergeblich nach dem spiel Chainz.
da mein Handy nicht gerootet ist brauche ich die apk
um es voe der sd karte zu instalieren.(chainz apk für xperia mini pro)
gruss und danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie komme ich in die shell?
mit root exporer geht es net
 
auf deinem Windows PC "Start... Ausführen..." cmd eingeben und enter drücken.

Problem wird sein das du vermutlich adb brauchst... also solltest du dich erst einmal mit dem Thema Android und adb auseinandersetzen...
Ist nämlich nichts was man mal so eben versteht :) wenn man sich nicht schon eine Weile mit beschäftigt hat.

MfG

UKSheep
 
kanst du mir das spiel nicht runterladen und apk schicken um sie von der sd karte
zu installieren? danke danke danke
 
danke dir vom herzen
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.539
zakorr
Z
Aaskereija
Antworten
6
Aufrufe
4.825
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
15
Aufrufe
2.702
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten