Überempfindliches Display und Surren

Chakko

Chakko

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo liebe Community :)

Seit 2 Tagen bin ich nun Besitzer des X10 mini pro und habe natürlich sofort auf 2.1 geupdatet.

Als ich mein Handy dann gestern zum zweiten mal an die steckdose stöpselte um es aufzuladen und dabei noch etwas im Market rumstreunern wollte, geschah etwas absolut unglaubliches ! Und zwar bediente sich das Touchfeld von ganz allein, Apps wurden willkürlich aufgerufen, es wurde hin und her gescrollt. Das Handy machte was es wollte, aber nicht was ich wollte :( .

Ein neustart änderte nichts daran.

Nachdem ich dann den akku entfernte um es abzuschalten, wieder einlegte, und nach vollem laden vom stecker trennte und neu startete, lief es wieder einwandfrei.

Kennt jemand dieses Problem? - Ich werde es weiter beobachten !

Nun zum zweiten Punkt. Bei Bedienung des Displays hört man ein sehr leises Surren. Ist das normal ?

Vielen dank für eure Antworten :)

Grüße
Chakko
 
Du hast das Handy nun 2 Tage, wenn jetzt schon sone probleme auftauchen würde ich es sofort wegtauschen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das klingt beides schwer nach nem defekt. Ich würds auch gleich umtauschen.
 
Alles klar :)

Dann die nächste Frage, kann ich das Handy in dem Zustand sichern in dem es jetzt es und so auf dem dann neuen Handy wiederherstellen ? Zumal hier ja jetzt auch 2.1 drauf ist und auf dem neuen dann wieder 1.6 :)

Wenn ja, wie ?
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
1.875
Aaskereija
Aaskereija
J
  • jagarin
Antworten
5
Aufrufe
1.933
Mou1234
M
elknipso
Antworten
0
Aufrufe
1.960
elknipso
elknipso
Zurück
Oben Unten