Widget gelöscht / wiederherstellen

X

Xperia-mini

Neues Mitglied
0
Hallo.
Ich habe das Xperia mini pro seit ein paar Tagen. Ich habe ein wenig rumgespielt und ausversehen die Uhr, die auf dem Bildschrim angezeigt wird gelöscht. Wie kann ich sie wieder auf den Bildschirm holen ?

Lg
 
Die Uhr ist ein Widget. Drück einfach mal lange auf den Homescreen oder nutz die linke Hardware Taste um das Menü für Hintergründe und Widgets aufzurufen
 
Wenn ich lange auf den Bildschirm drücke kommen aber leider nur die Einstellungen für das Hintergrundbild..
 
Bitte ergänze in Deinem Profil mal Deine Gerätedaten.
Vor allem was bei Einstellungen-Telefoninfo unter Android Version und Build Nr. steht.
 
Warum, wenn ich fragen darf ? :S
 
Weil es da große Unterschied gibt und man Dir bei Problemen schneller und gezielter helfen kann !
 
Hallo

ich verstehe zwar nicht, wie die ganzen Widgets in letzter Zeit immer gelöscht werden, weil das ja eigentlich nur mit Root geht, aber hier :

https://www.android-hilfe.de/forum/...ehentliche-alle-widgets-geloescht.126159.html

wurde das Thema schon mal behandelt.

Es wäre wirklich mal interessant zu wissen, bei welchen Geräten, Updates etc. dieses Problem auftritt oder ob es doch nur eine "Fehlbedienung" ist.

VG
Hardy
 
Das ist zu 100 % Pebkac gemacht. :rolleyes2:
 
Moin

zugegeben ich musste Pebkac erst googlen :rolleyes2:

Aber jetzt weiß ich es könnte auch PICNIC sein :scared:

VG
Hardy
 
Habe das Problem schon gelöst. Ich habe das Handy einfach auf Betriebseinstellungen zurückgesetzt, ich hatte eh noch nicht viel drauf, da es neu ist :)

Allerdings habe ich da noch eine Frage, besitzt das Handy kein Radio ? :(
 
Doch, das Handy hat ein Radio.
Einfach mal die Homescreens von links nach rechts durchscrollen, dann sollte es irgendwann auftauchen... Oder hat es sich in den 4 Ecken versteckt ?

VG
Hardy
 
Ah ok, vielleicht habe ich es einfach übersehen ^^ danke.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
3.100
CocoaTea
C
K
Antworten
3
Aufrufe
2.481
hadez
H
Fruchtzwergii
Antworten
1
Aufrufe
1.305
kassi
K
Zurück
Oben Unten