Widgets vom Bildschirm löschen / anpassen

Anica

Anica

Neues Mitglied
0
Habe seit gestern das X10 mini pro auf 2.1. und jetzt meine Frage , ist es normal wenn mann in der Mitte vom Bildschirm auf die Uhrzeit längerdrückt die Widges von da aus sofort löschen oder änden kann oder bei länger drücken auf die Ecken das Menü kommt oder wenn man direkt auf dem Bildschirm länger drückt den Hintergrund gleich von daus ändern kann ??? Ist mir ganz NEU :blushing: Habt ihr das auch so ?????
 
Ja, ist normal und sollte so sein.
 
Vielen Dank , dachte schon mein Bildschirm spielt verrückt :D aber jetzt ist natürlich alles empfindlicher und geht rasend schnell nach dem update.:thumbsup:
 
Hallo Anica,

Mit ein bischen lesen hättest du das auch sicherlich so rausgefunden;)
Achte auch zukünfig bitte auf einen aussagekräftigen Thementitel!
Ich habe diesen mal angepasst.
Mir ist jetzt auch nicht grade was viel besseres eingefallen,aber "BRAUCHE HILFE"ist nicht sehr sinnvoll oder hilfreich bei der Suche.

LG
ronny
 

Ähnliche Themen

Aaskereija
  • Aaskereija
Antworten
11
Aufrufe
3.687
Aaskereija
Aaskereija
M
  • Matze_1983
Antworten
7
Aufrufe
6.952
Harry.Fox
H
P
  • PrinzEisenherz
Antworten
1
Aufrufe
2.440
TomTomcrafter001
TomTomcrafter001
Zurück
Oben Unten