1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Speea, 07.03.2012 #1
    Speea

    Speea Threadstarter Android-Experte

    Hallo,
    habe mir gestern CM9 aufgespielt, wobei ich irgenteinen fehler gemacht habe (ich vermute kernel) wie auch immer mein problem ist, das handy bleibt beim weißen schriftzug stehen "Sony Ericsson". danach macht es nichts mehr , keine bootschleife nichts, also wollte ich es mit SEUS zurück setzen, schön und gut hab SEUS schnell gefunden gehabt, aber leider nicht mehr über den link den man mir hier darmals geschickt hatte sondern über Google, jedoch verbindet sich Sony Ericsson Update Service nicht mit deren servern...wie soll ich nun mein handy zurück setzen ?
     
  2. Speea, 07.03.2012 #2
    Speea

    Speea Threadstarter Android-Experte

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Xperia X10 mini nach flashen absolut tot Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro Forum 08.01.2017
Du betrachtest das Thema "X10 Mini Pro, nach rom kein Seus möglich ?" im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro Forum",