X1o Mini startet nicht mehr

luiscesar

luiscesar

Fortgeschrittenes Mitglied
14
hallo habe 2 tage den launcher pro getestet ihne heute deinstalliert und wollte das handy neu starten, leider kam ausser der schrift nichts mehr...wer kann mir helfen???



habe schon versucht neu zu installieren, leider kann ich das handy nicht auf BEREITSTELLEN stellen um neu zu installieren.
 
Mehr ??? bitte!!!

Wieso kannst du denn nicht auf BEREITSTELLEN stellen? Und was genau meinst du mit BEREITSTELLEn? Kannst du das Handy noch ausschalten? Dann solltest du es auch mit der SEUS Software neuflashen können.
Hängt es in einer Endlosschleife beim Booten? Falls ja dann such mal hier im Forum nach Handy neustarten oder ähnliches.
Das normale mini hat irgendeine Tastenkombination um es neuzustarten.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.539
zakorr
Z
M
Antworten
15
Aufrufe
2.702
Aaskereija
Aaskereija
Aaskereija
Antworten
6
Aufrufe
4.825
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten