Xperia x10 mini (E10i) startet nicht

S

steve-rassmus

Neues Mitglied
0
Hallo, da das mein erster Beitrag ist, nicht meckern und falls es hier falsch sein sollte einfach verschieben...

Folgendes Problem:
Ich wollte auf mein X10 mini cyanogenmod7 drauf machen, hat alles super geklappt war alles toll, nach einiger Zeit kam die Benachrichtigung, dass ein Update zur Verfügung steht. Lass ich mir ja nicht entgehen, alles wie gehabt wollte es installieren ... bumms.

jetzt kommt das Handy nur bis zum weißen Schriftzug "Sony Ericsson" und nicht weiter :cursing:

das einzige was ich noch machen kann ist der sogenannte "Hardreset" wobei dann genau das selbe passiert es steht "sony ericsson" da und fertig.

Weiterhin kann ich auch ins CWM Recovery. Da passiert dann allerdings auch nicht mehr viel, hatte das Handy schon eingeschickt, die konnten aber "angeblich" nichts machen. Kann man wirklich ni chts mehr machen? oder besteht doch noch eine Chance????


Vielen Dank schonmal für die Hilfe
 
...irgendwie will hier wohl so richtig keiner weiter helfen...
 
Nur keinen Stress und mal etwas Geduld, es gibt auch Leute die arbeiten gehen müssen.

Spiel doch mal mit SEUS die org. Firmware neu auf.
Ein bißchen stöbern hier im Forum bringt auch immer was ;-)

VG
Hardy
 
:smile::smile::smile::smile:


Danke für die Antwort, habs dann doch hinbekommen (nach langem probieren mit PCCompanion)

Der Witz an der ganzen Sache ist, das ich bei "autorisierten Fachkräften" abgegeben hab und dafür das sie nichts hinbekommen haben einen Obolus von 19 € hätte Zahlen müssen (was ich dann doch nicht musste).

aber so hats halt geklappt, frag nicht wie...

un(fucking)fassbar
 
Von "gehackten" Handy's lassen die die Finger. Ist auch eig. klar. Durch das installieren von CustomROM's etc. erlischt ja die Garantie.

Freut mich, dass es geklappt hat :)
 
Wenn du noch in CWM rein gekommen bist, warum hast du die rom nicht einfach neu geflashed?
 
das glaub ich willst du gar nicht wissen, erstens hab ich die Karte (MicroSD) verlegt wo sämtliche Backups und co drauf sind... (einfach nichts dazu sagen)

zweitens muss ich wohl beim Update der Rom eins auf Rom 2 was vergessen haben, da ich anfangs auch in keinster Weise in CWM rein kam, erst als der akku ca. 2 Wochen draußen war. :winki:

aber was solls jetzt gehts wieder, ich danke euch trotzdem für die Antworten
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.554
zakorr
Z
Aaskereija
Antworten
6
Aufrufe
4.840
Aaskereija
Aaskereija
Aaskereija
  • Angepinnt
  • Aaskereija
Antworten
12
Aufrufe
11.442
Eclipse6S
Eclipse6S
Zurück
Oben Unten