Xperia x10 mini funktioniert nicht!

H

Hello Kitty

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
vor ein paar Tagen habe ich ein Sony Erricsson Xperia X10 mini (nicht PRO!) bekommen. Zuerst habe ich den Akku voll aufgeladen. Dann hab ich auf den Knopf oben gedrückt, um es anzuschalten. Aber leider bleibt es dann immer beim Logo stehen und weiter passiert nichts! Ich habs auch schon ein paar mal neu gestartet, aber ohne Erfolg.
Dazu muss ich noch sagen, dass es ungefähr 1 Jahr alt ist, aber bis jetzt nicht benutzt wurde. Vor ein paar Wochen aber, hat es meine Oma noch ausprobiert und alles lief einwandfrei. Den Akku hab ich auch schon 3 mal raus und rein gemacht. Es sieht aber im Inneren eigentlich alles super aus. Wisst ihr vielleicht, was das Problem sein könnte?

Liebe Grüße.
 
Kannst Du per SEUS die Firmware neu flashen?
 
Kannst du das genauer erklären? :D Ich bin kein Profi in sowas.. ;)
 
Mit SEUS (Sony Ericsson Update Service) kann man genau in solchen Fällen (wenn das Gerät nicht mehr anspringt etc.) die Firmware neu flashen. Also SEUS googeln, runterladen, und dann den Schritten folgen, die das Menü Dir darstellt ;) Du solltest auf "Software updaten" o.ä. klicken. Viel Erfolg!
 
entweder hast du DOCH das pro (oder ein anderes modell) oder du spielst an fest verdrahteten bauteilen rum, auf jeden fall hat das x10 mini einen fest verbauten akku den man normalerweise nicht entfernen kann.

wenn du an den bauteilen rumspielst, wundert es mich nicht dass es möglicherweise nicht mehr richtig funktioniert...
 
Guter Einwand ;) Eventuell verwechselt sie das neue Mini Pro mit dem alten Mini Pro?
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.553
zakorr
Z
Aaskereija
Antworten
6
Aufrufe
4.839
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
15
Aufrufe
2.710
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten