Handy fährt nicht mehr hoch!

M

MrTobeeey7

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
Ich hab ein kleines Problem und bitte um Hilfe.

Ich wollte mein x10 rooten, und hab dann den Anweisungen beim 1. Eintrag X10 Gingerbread ab sofort rootbar!! befolgt.

Bis zum rooten hat auch alles noch gut geklappt, nur das Flashen mit dem Kerner-Upgrade funktioniert irgendwie nicht.

Mein Problem liegt jetzt dabei, dass das Handy garnicht mehr hochfährt. Es erscheint einfach immer nur die "SONY ERICSSON" Anzeige und es passiert nichts. Auch wenn man den Akku raus nimmt, das Handy fährt nicht mehr hoch.

Wäre dankbar für alle Ratschläge :)
 
Nach welcher Anleitung hast du es gemacht?
 
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-sony-ericsson-xperia-x10/130081-x10-gingerbread-ab-sofort-rootbar.html[/OFFURL]
 
WEnn ein Downgrade geklappt hat, dann klappt auch ein upgrade.
Probiere noch mal alles von hier an:

10. Akku rausnehmen und ein paar Minuten warten.
11. Anschließend wieder in den Flashmodus
12. Flash -- >>> Kernel upgrade <<< .
13. Anschließend wieder anschalten und gerootetes Handy genießen.

Dazu noch eine Frage! Wieso zwei Post´s zu dem Thema??? Lösche diesen Betrag und bleib im Root Bereich!!

~~~ENDE~~~

!! PLEASE CLOSED!!
 
Können wir nicht einen Thread mit allen, die Probleme beim rooten haben, jeden Tag 3 neue Freds trotz hunderten Anleitungen stressen mittlerweile...
 

Ähnliche Themen

Highwaydesigner
Antworten
2
Aufrufe
1.442
Highwaydesigner
Highwaydesigner
jjx10
  • Gesperrt
  • jjx10
Antworten
2
Aufrufe
2.078
jjx10
jjx10
Ecart
Antworten
2
Aufrufe
1.519
Ecart
Ecart
Zurück
Oben Unten