Telefonkontakte Doppelt/Fünffach, facebook status nicht angezeigt

F

Frammy

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo leute...

Ich hab mir die WB 4.04 drauf gezogen.... jetzt hat sich mein handy auch automatisch die ganzen kontakte wieder geholt als ich mich beim googlemail konto eingeloggt hab.... nur das problem ist, das alle Kontakte teilweise sogar Fünfmal da sind.



Ein weiteres Problem ist, dass mir die Statusmeldungen von Facebook im Telefonbuch nicht mehr anzeigt werden (so war es vorher mal).
Wie krieg ich das wieder hin?
 
Das problem mit den kontakten hab ich bei der stock rom auch ;-)

Sent from my X10i using Tapatalk
 
Also ich hab die Kontakte schon ganz normal nur einmal im Telefonbuch.

Aber das mit dem Facebook-Status, das stimmt. Das zeigts bei mir auch nicht mehr an.
Auch die Facebook-Bilder sind in einer sehr schlechten Qualität.
 
DAs ist aber ein Problem was FB verurasacht, nicht das Handy, die beheben das irgendwann wieder und dann gehts, das hatten wir vor ein paar Wochen schon einmal
 

Ähnliche Themen

Ecart
Antworten
2
Aufrufe
1.522
Ecart
Ecart
M
Antworten
7
Aufrufe
2.627
Mikemr
M
merkur
  • merkur
Antworten
9
Aufrufe
1.552
merkur
merkur
Zurück
Oben Unten