Bluetooth-Protokoll PBA beim X8?

F

Fridder

Neues Mitglied
0
Servus Publikum.

Nachdem ich mich nun durch unzählige Google-Seiten geklickt habe, glaube ich nun zu wissen, dass es fürs X8 kein PBAP gibt. Was sehr schade ist, da ich meinen neuen Sony MEXBT3900U leider nicht in vollem Umfang nutzen kann.
Hat jemand von Euch ne Idee, wie oder ob man diese Funktion bei meinem kleinen Schmuckstück aktivieren kann???

Ihr wärt mir eine große Hilfe!!!

Gruß aus Württemberg,

Micha
 
Naja, wenn das X8 das Bluetooth-Protokoll PBA nicht unterstützt, was übrigens zahlreiche Androiden nicht tun, wirst Du eben darauf verzichten müssen oder Dir ein anderes Gerät zulegen müssen. Wer Bluetooth (intensiv) nutzen möchte, tut grundsätzlich sehr gut daran, sich vorab ganz genau über die tatsächlichen möglichen Kombinationen, möglichst gleich in einem Praxistest, zu informieren. Es gibt kaum einen Bereich in der EDV mit noch mehr Inkompatibilitäten als Bluetooth betreffend.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verschiedene Quellen behaupten das PBAB unterstützt wird. Hier z.B.:KLICK
Mein Mini funktioniert mit dem BMW System (keine Ahnung welches, neuer 5er) von ´nem Kumpel einwandfrei. X10 und X8 sollten da gleich sein.
Um ganz sicher zu gehen schreib doch einfach ´ne Mail an SE direkt.

Wenn Du ein 3" Xperia willst, solltest Du auf das neue Mini warten. Besser ausgestattet als das X8 und genau so teuer/günstig. Kommt in den nächste 14 Tagen.
 

Ähnliche Themen

C
  • Charley
Antworten
12
Aufrufe
1.774
Charley
C
G
  • Gamepower
Antworten
5
Aufrufe
1.451
Gamepower
G
G
Antworten
11
Aufrufe
2.170
Gamepower
G
Zurück
Oben Unten