Dialpad und Kontakte mit Bildern

J

jan-wtn

Neues Mitglied
5
Hallo,

ich "zwinge" derzeit meine Freundin vom iPhone zu Android. Zum "anfüttern" habe ich ein X8 gekauft. Nach Installatin des ADW Launchers ist es sogar recht nett.

Ich suche noch eine Mölichkeit die Kontakte und die Anrufoberfläche wie im CyanogenMod darzustellen. Hier greift nämlich das X8 auf den SE-Style zurück und das ist alles andere als hübsch. Beim durchscrollen der Kontakte sind die Bilder leider nicht in der Scroll-Leiste zu sehen; erst wenn die Details aufgerufen werden. Gibt es da auch Abhilfe ?

Vielen Dank - Jan
 
Hallo, du solltest alternativ mal diese testen.

Dialer 0ne

Dialer2

GO Contacts

Wenn du dich mit der Google Mail Adresse im Market anmeldest, kannst du die Apps, dann direkt auf das X8 installieren. LG
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
11
Aufrufe
2.162
Gamepower
G
N
Antworten
7
Aufrufe
2.008
JediDevil
JediDevil
GrünesTelefon
Antworten
3
Aufrufe
1.226
GrünesTelefon
GrünesTelefon
Zurück
Oben Unten