Downgrade bzw. Reparatur fehlgeschlagen; was nun?

S

Schaeferly

Neues Mitglied
0
Guten Abend zusammen.

Ich hab hier ein seltsames Problem mit mein X8.

Also ich habe derzeit Android 2.2 darauf.

Die letzten Wochen hatte ich auch schon kein zugriff auf den Market...Gut dann hatte ich mich jetzt mal entschlossen ein Telefonupdate zu machen mit den PC Companion, also der hat mir angezeigt das ich die aktuellste Software drauf habe...Dann bin ich auf reparieren gegangen...
Bis dahin alles normal eigtl hat die Daten für die Aktualisierung runtergeladen...Dann wurde die Aktualisierung gestartet und auf einmal abgebrochen :-(

Und nun bekomme ich das Handy einfach nicht mehr an ... Da kommt jetzt immer so ein Bild (Dreieck mit Ausrufezeichen drinne und ein Handy was davor "liegt") ... Ich verstehs nicht mehr jedenfalls krieg ich jetzt weder die aktualisierung drauf noch überhaupt noch mein Handy an :scared:

Woran kann das liegen? Was kann ich machen das ich so schnell wie möglich zumindest das Handy an bekomme...


Ich bitte um schnelle Hilfe, da ich morgen umziehe und ohne das Handy dann erstmal kein Internet habe ...


Lg Schaeferly
 
Ich würde das Gerät einfach per SEUS (und nicht per PC Companion) erneut flashen.
 
email.filtering schrieb:
Ich würde das Gerät einfach per SEUS (und nicht per PC Companion) erneut flashen.


Das x8 wird derzeit nicht von SEUS unterstützt.
 
hi,


also ich habe es mit SEUS gemacht und es hat geklappt :).


LG Schaeferly
 
@ email.filtering:

Du hast Recht! :cool2:

@ Masterberu:

Das X8 wird aber wirklich von SEUS unterstützt ... Weil sonst hätte ich mein Handy nicht retten können und würde nun erstmal ohne Internet dasitzen :glare:
 

Ähnliche Themen

B
  • Bastian74
Antworten
2
Aufrufe
1.010
Bastian74
B
email.filtering
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
8.227
email.filtering
email.filtering
fiestazicke
  • fiestazicke
Antworten
4
Aufrufe
13.053
mastermike
mastermike
Zurück
Oben Unten