1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. little-snoopy, 29.04.2012 #1
    little-snoopy

    little-snoopy Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,ich habe seit ein paar Tagen Android 2.3.7 drauf und seitdem funktioniert meine soduko app nicht mehr richtig.bei den Kästchen fehlen Linien.wie kann ich das ändern?möchte,dass es wieder wie am Anfang funktioniert.LG snoopy
    Gesendet von meinem ST18i mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. Dexxmor, 29.04.2012 #2
    Dexxmor

    Dexxmor Android-Ikone

    Hast du die app mit titanium wiederhergestellt? Oder neu runtergeladen?
     
  3. little-snoopy, 29.04.2012 #3
    little-snoopy

    little-snoopy Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich habe sie neu runtergeladen.Habe sie von meinem Ray per Astro an mein x8 geschickt.
    Edit:hab die Datei auf dem X8 gelöscht und nochmal vom ray rübergeschickt und installiert aber hat nichts gebracht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.04.2012
  4. Dexxmor, 29.04.2012 #4
    Dexxmor

    Dexxmor Android-Ikone

    Versuch mal es vom X8 runterzuladen, vllt liegts daran.
     
  5. little-snoopy, 29.04.2012 #5
    little-snoopy

    little-snoopy Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ja,das könnte ich mal versuchen,danke für den tipp.
    Edit: Hat leider nicht funktioniert :-( Was könnte ich noch machen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.04.2012
  6. little-snoopy, 01.05.2012 #6
    little-snoopy

    little-snoopy Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hat jemand vielleicht noch eine Idee was ich noch machen könnte?lg snoopy

    Gesendet von meinem ST18i mit der Android-Hilfe.de App