Fehler bei app

little-snoopy

little-snoopy

Erfahrenes Mitglied
8
Hallo,ich habe seit ein paar Tagen Android 2.3.7 drauf und seitdem funktioniert meine soduko app nicht mehr richtig.bei den Kästchen fehlen Linien.wie kann ich das ändern?möchte,dass es wieder wie am Anfang funktioniert.LG snoopy
Gesendet von meinem ST18i mit der Android-Hilfe.de App
 
Hast du die app mit titanium wiederhergestellt? Oder neu runtergeladen?
 
Ich habe sie neu runtergeladen.Habe sie von meinem Ray per Astro an mein x8 geschickt.
Edit:hab die Datei auf dem X8 gelöscht und nochmal vom ray rübergeschickt und installiert aber hat nichts gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch mal es vom X8 runterzuladen, vllt liegts daran.
 
Ja,das könnte ich mal versuchen,danke für den tipp.
Edit: Hat leider nicht funktioniert :-( Was könnte ich noch machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand vielleicht noch eine Idee was ich noch machen könnte?lg snoopy

Gesendet von meinem ST18i mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

C
  • Charley
Antworten
12
Aufrufe
1.773
Charley
C
D
  • Digiboy2010
Antworten
3
Aufrufe
5.032
email.filtering
E
christan
Antworten
4
Aufrufe
1.768
afterburner
afterburner
Zurück
Oben Unten