Handy geht nach Anschluss am PC einfach aus!!

Z

zmoddah

Neues Mitglied
0
Hi Leute,

hier noch mal für alle:

Hab das problem, das mein Handy seit kurzem bei jedem Anschluss an den PC (welcher PC ist egal, ob Laptop, im Büro oder zu Hause) ausgeht.

Ich kann "USB-Verbindung bereitstellen" noch bestätigen, danach geht das Handy aus und startet neu. Bleibt dann auch an, ich kann dann aber nur laden und die Verbindung nicht mehr herstellen!!!

Also kann ich die Inhalte der SD-Karte (Fotos, Musik usw) nicht mehr hin und her kopieren, ohne die Karte aus dem Handy zu holen.
Hat jemand das selbe Problem oder nen Lösungsvorschlag?? MFG
 
Erklären kann ich mir das auch nicht so recht. Ich nutze Win7 und bei mir läuft alles.
Handy anschließen>Handy fragt nochmal ob nur Akku Laden oder Telefon anschließen.
Dann gehts bei mir.
Installier dir mal diese Treiber.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
2.151
kaeferkai
K
Z
Antworten
3
Aufrufe
1.248
BommelCB
BommelCB
L
  • lethal085
Antworten
10
Aufrufe
3.040
octop
O
Zurück
Oben Unten