Kein Lockscreen bei Sicherung per PIN erwünscht

nemesis1990

nemesis1990

Neues Mitglied
3
hallo folgende frage ich möchte gerne anstatt der tasten sperre mein x8 mit einen pin sichern.Nur hab ich das Problem obwohl ich das per pin sicher ich danach trotzdem noch denn lockscreen entsichern muss.

Gesendet von meinem X8 mit der Android-Hilfe.de App
 
unter cm settings auf lockscreen/unlock options/skip on security ein häkchen machen!
hoffe das ist das was du meinst!
 
  • Danke
Reaktionen: nemesis1990
danke ist aber schon aktiviert.ich will einfach nur pin eingeben und vorher nicht denn lockscreen entsperren

Gesendet von meinem X8 mit der Android-Hilfe.de App
 
Es gibt im Play Store eine App namens "No Lock". Damit kannst du deinen Lockscreen ersatzlos entfernen.
 
  • Danke
Reaktionen: nemesis1990

Ähnliche Themen

N
  • Nevadieingraver
Antworten
8
Aufrufe
2.295
Nevadieingraver
N
M
  • MinorPro
Antworten
2
Aufrufe
1.170
MinorPro
M
H
  • Harry II
Antworten
3
Aufrufe
2.610
Trend43
Trend43
Zurück
Oben Unten