Klingeltöne

W

Wintersonne

Neues Mitglied
0
Hi,
ich bin neu hier, jedenfalls, was das aktive Schreiben betrifft.
Mitgelesen hab ich hier schon öfter und schon so manche Hilfe erhalten.
Aber diesmal nun hab ich leider nichts fertiges gefunden.
Ich hab seit kurzem ein HTC one M7. Sehr chic. Komme damit auch größtenteils gut zurecht. Aber die Klingeltöne und Benachrichtungungstöne sind nicht so mein. Möchte darum die alten von meinem Sony wieder haben. Nur - wie komm ich an die dran? Hab sie nirgendwo gefunden.
Kann mir da jemand von euch weiterhelfen?
 
... Nur - wie komm ich an die dran? Hab sie nirgendwo gefunden. ..

verbindest dein X8 mit dem MyPhoneExplorer und guckst mal alle Ordner durch, müsste bei system media oder so zu finden sein
 
Ich weiß zwar nicht was "MyPhoneExplorer" ist, aber ich hatte es einfach mit dem PC verbunden und diverse Ordner durchsucht. Ohne Erfolg. Ich schau aber noch mal nach, ob es einen gibt, der System Media heißt. Meld mich dann wieder.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:07 Uhr wurde um 21:17 Uhr ergänzt:

Also, es gibt einen Media-Ordner, aber da hab ich die Töne nicht gefunden. Übrigens gibt es auch einen Ordner Ringtones. Dahinter hatte ich ursprünglich alle Töne vermutet. Aber es finden sich da nur etwa ein Duzend, und natürlich nicht die von mir gesuchten. Dazu kommt, dass Windows Media Player sie nicht öffnen und abspielen kann. Ist eine ogg-Datei (was auch immer das bedeutet. Kenn mich mit sowas nicht so aus). Manche Seiten muteten mir dann auch noch sehr eigenartig an: alles in russisch, oder zumindest deren Buchstaben. Das war mir nicht so ganz geheuer.
 
sms Töne müssten im Ordner notifications sein

ogg Dateien kannst mit dem vlc player abspielen
 
System klingeltoene sind ohne Root nicht zugaenglich
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.037
sacral666
S
Raptorizex
  • Raptorizex
Antworten
0
Aufrufe
1.206
Raptorizex
Raptorizex
Zurück
Oben Unten