Lockbot-Problem

S

Schiep

Neues Mitglied
0
hi leute.

hab jetzt auf meinem x8 lockbot (free) installiert und auch schon einen netten lockscreen erstellt^^.
jetzt das problem: wenn ich mein phone entsperren will, kommt nach dem drücken der entsperren taste, meißt für kurz (1-4 sec) noch der alte lockscreen und dann erst der eigen erstellte.

ich hoffe mir kann jemand helfen.

mfg Schiep
 
Da kannst du nichts ändern dran. Liegt an der App, doch probier doch mal andere.
Es gibt Alternativen. Lockscreens
 
  • Danke
Reaktionen: Schiep
danke für die schnelle und gute antwort. ich liebe das erste programm^^ mit player und allem
 
bin auf noch ein problem gestoßen:
der player bei LockScreen funktioniert irgendwie nicht.
brauch ich da einen speziellen player, oder kann man das iwie anders machen?
 
Schau mal in das Menü der App, da kannst du bestimmt den Player einstellen.
Bzw. Konfigurieren, wie du ihn steuerst.
 

Ähnliche Themen

T
  • Tiichen
Antworten
2
Aufrufe
1.806
Sony XperiaX8 Nutzer
S
C
  • *core*
Antworten
3
Aufrufe
1.937
*core*
C
A
  • alessa939
Antworten
2
Aufrufe
1.444
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten