Schriftfarbe für die Menüs von Floyo ändern

D

dave2004

Neues Mitglied
0
Hallo,

hab auf mein X8 nun Floyo v1.0b drauf.

Das Handy funktioniert.
Was mich nur stört ist, wenn man das Menü aufruft, z.B. im Launcher oder ne andere App, sieht man lediglich nur die Symbole, kein Text. Erst wenn ich darauf drücke, dann ist der Text zu lesen.

Lässt sich die Farbe irgendwie ändern. Entweder vom Menü oder selbst nur die Schrift.

MfG

dave2004
 
Ich kenne das Problem des fast nicht lesbaren Textes eigentlich nur von der Statusleiste. Eine Lösung habe ich dafür jedoch noch nicht gefunden, was vielleicht auch daran liegen könnte, dass das vermutlich mit dem jeweils verwendeten Theme zusammenhängt.
 
Ist bei so ziemlich jedem Theme so.
Das liegt am ROM. Habe jetzt GingerDX drauf.
Da ist alles sehr gut lesbar.
 
Der größte optische Unterschied zwischen der Floyo und GingerDX war für mich (ebenfalls) die Lesbarkeit der ausgeklappten Statusleiste. Daher läuft bei mir derzeit GingerDX, obwohl ich an Floyo sonst nichts anderes auszusetzen hatte.
 

Ähnliche Themen

meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
921
meetdaleet
meetdaleet
meFoRdark
  • meFoRdark
Antworten
6
Aufrufe
1.234
afterburner
afterburner
A
Antworten
3
Aufrufe
1.571
ad1ler
A
Zurück
Oben Unten