1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Aliciana, 11.12.2010 #1
    Aliciana

    Aliciana Threadstarter Neuer Benutzer

    Ist es normal, dass ich immer, wenn ich eine App (bisher nur Spiele..) runterladen möchte, die Meldung erhalte: Diese Anwendung kann auf Folgendes zugreifen:
    ! Netzwerkkonmmunikation (Uneingeschränkter Internetzugriff)
    ! Anrufe (Telefonstatus lesen und identifizieren)

    ?
    der erste Punkt ist eigentlich immer dabei, der zweite variiert...

    Hab mich bisher noch nicht getraut, irgendein GRATIS Spiel zu installieren aufgrund dieser Warnmeldungen
     
  2. Handymeister, 11.12.2010 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    ja das ist quasi normal. So soll sich doch z. B. artig in den Hintergrund verziehen wenn ein Anruf eingeht. Dazu muss die App natürlich auch davon wissen...

    Viele Grüße
    Handymeister
     
Du betrachtest das Thema "Warnmeldungen beim Download von Apps" im Forum "Sony Ericsson Xperia X8 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.