Wie kann man Screenshots machen?

Vesanius

Vesanius

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo zusammen.

Ich besitze ein gerootetes X8 2.1 mit Froyo 0.23, und wollte fragen wie ich Screenshots machen kann (ohne das komplizierte Zeugs mit USB + SDK :confused2: ). Habe bei Google und hier nichts gefunden. :cursing:

Ich freue mich auf Antworten.

Mir freundlichen Grüssen,
Vesanius
 
Ich glaube das Programm nennt sich screen grabber und ist im Market beziehbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Vesanius
Stürzt immer ab, mit Screenshot geht es jedoch. Danke für den Denkanstoss. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
shootme gibt es auch noch.
 
Wie kann ich Screenshots mit meinem X8 machen ohne groß rum zu tun? :/
Und woher weiß ich, ob mein Handy gerootet ist?

Freue mich über Antworten, danke! :unsure: ;)
 
ja hast du es gerootet oder nicht wenn ja dann hast du ein gerootetes x8 wenn nein dann nicht
 
  • Danke
Reaktionen: XxSedenx3
Okay, danke!
Kann man den auch kostenlos runterladen? :unsure:

Ich hab Jetzt Screen Grabber auf meinem Handy, funktioniert leider nicht, da ich mein Handy erst mal rooten muss.. -.-
 
Android liefert die Funktion Screens zu machen erst ab Gingerbread (2.3) mit. Ich rate dir zur Installation einer Gingerbread Custom Rom wie GingerDX (Bugfrei und schnell)

LG
high
 
  • Danke
Reaktionen: XxSedenx3
Was ist Gingerbread? .. ._. :&
Kann ich den aus'm Market runterladen?
 
oder du ladst dir ein app zum screenshot machen das keine rootrechte braucht soweit ich emweiss gibt es eines jedoch kostet das und als kostenloses gibt es nur die testversion die warscheinlich zeitlich begrenzt isr
 
Kann man bei Xperia X8 Screenshot's machen durch iwelche tastenkombination oder geht das nicht ? oder gibt es dafür eine app?

Der ursprüngliche Beitrag von 20:02 Uhr wurde um 20:05 Uhr ergänzt:

was ist routing ? oder so das steht bei mir bei den apps D:
 
Für die stockfirmware gibt es keine tastenkombination, dafür brauchst du eine app und diese wird wahrscheinlich root erfordern.

Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
3.139
email.filtering
E
manuuuuuu
Antworten
50
Aufrufe
6.863
MinorPro
M
L
Antworten
16
Aufrufe
2.539
xminister
xminister
Zurück
Oben Unten