X8 an HiFi-Anlage anschließen

s.weise

s.weise

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Hallo Leute,

habe da folgendes Problem: Möchte mein X8 gerne an meine Anlage anschließen. Mache das normalerweise über einen Klinke auf Chinch Adapter (funktioniert mit allen anderen Geräten tadellos) nur dummerweise reagiert das X8 nicht darauf, wenn ich den Klinkenstecker ins den Anschluss stecke.

Habe auch kein Auswahlmenü oder so gefunden, wo ich den Tonausgang ändern kann. Das mitgelieferte Headset funktioniert auch einwandfrei.

Hat da wer ne Idee? Oder gibt es da eine App??

Frohes Fest

Basti
 
Kommt kein Ton von den Lautsprechern der Anlage dann,oder kommt dann das von den Lautsprechern vom X8 ?

Es kann auch einfach daran liegen,dass beides nicht kompatibel zueinander ist.ZB. kann man ein TV Komponenten Kabel an ein Gerät andocken,aber wenn das Gerät halt keinen Tv-Ausgang unterstüzt wird draus nichts ;)
 
Also bei mit funktioniert es, allerdings musste ich den Stecker ganz fest ins x8 reindrücken. Wenn ich den Stecker "normal" einstecke, kommt keine Verbindung zustande!
 

Ähnliche Themen

C
  • Charley
Antworten
12
Aufrufe
1.766
Charley
C
G
  • Gamepower
Antworten
5
Aufrufe
1.443
Gamepower
G
G
Antworten
11
Aufrufe
2.162
Gamepower
G
Zurück
Oben Unten