Fehler beim Flashen z1

N

NickWinchester92

Neues Mitglied
0
Moin MOin, Bin neu hier und habe auch gleich eine Frage. Ich wollte mein Handy flashen. Bin der Anleitung in diesem Forum gefolgt. Allerdings hatte ich schon gleich zu Anfang einen Fehler entdeckt.

Hier die Anleitung die ich befolgt habe
[Guide][Flashtool] Wie Repariere/Downgrade/Upgrade/Debrande ich mein Sony? [ARCHIV]

Im Punkt Firmware selector fehlen bei mir nun bei Wipe: cache. Woran kann das liegen? wenn Ihr nochmehr infos braucht fragt gerne.

MFG
 
Das liegt daran das in der neuen Version dieser Punkt in Exclude aufgenommen wurde, damit dieser nicht aus versehen übersprungen wird. Du hättest das aber beim Aufmerksamen lesen selbst gemerkt, da ich gleich ganz oben Vermerkt habe das die Anleitung nur noch als Archiv dient und die neue verlinkt ist. ;)
 
Moin Moin,

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich glaube der Link war einfach VIIIIEL zu klein ^^. ...ich dödel. Leider bekomme ich mein xperia z trotzdem nicht geflasht.

Ich habe die Firmware in den richtigen Ordnerkopiert. die Treiberrunter geladen und dann den Rechner neu gestartet.

So sieht es aus wenn ich das flashtool starte:

Habe leider online nichts gefunden. Vllt kann mir ja jemand weiter helfen :p
 

Anhänge

  • start.png
    start.png
    18,6 KB · Aufrufe: 299
Ist ein aktueller Fehler bei Flashtool den du ignorieren kannst, der betrifft dich als User nicht.
 
Oh super, also nach der Auswahl der Firmware und der Häckchensetzung bei wipe (apps_log und userdata) drücke ich flashen^, nach paar minuten beendet er das flashen. eigentlich sollte das smartphone nun ja wieder starten, allerdings bleibt es immernoch beim Sony logo hängen :/
 

Anhänge

  • ende.png
    ende.png
    17 KB · Aufrufe: 287
Der erste Flash dauert auch bis zu 10 minuten. Ist ganz normal.
 
hmm naja der neustart dauert jetzt etwa 12 minuten... :/
 
Ja, kann auch länger dauern. Wenn wirklich nichts weitergeht, flash es neu
 
Hmmm...habe eben 20 min gewartet und nichts ist passiert. kann es mit der version meiner firmware zusammenhängen?

Hab es noch einmal geflasht...log wird seit etwa 5 min angebzeigt...mal abwarten.

Vielen Dank für die Hilfe :)
 

Ähnliche Themen

Skogtroll
  • Skogtroll
Antworten
18
Aufrufe
1.183
DanielMode
DanielMode
mmanoene
Antworten
2
Aufrufe
1.151
mmanoene
mmanoene
hkkp
Antworten
5
Aufrufe
1.432
hkkp
hkkp
Zurück
Oben Unten