Flashtool kann die .42er Firmware nicht anzeigen

M

Midnik

Neues Mitglied
0
Hallo leute, mein problem ist folgendes ich möchte von 62 auf 42 zurück zwecks routen, habe sowohl von XDA-DEV als auch von hier die 42er runter geladen mehrmals aber Flashtool will wie bei den anderen ftf's keinen inhalt anzeigen, also keine auflistung der beinhaltenen Dateien wie z.B. fota1.sin, fota2.sin usw ...
falls ich dennoch auf Flashen geh sagt er:

INFO -<- This level is successfully initialized
INFO - Flashtool Version 0.8.6.0 built on 2012-06-16 08:08:54
INFO - Device connected in flash mode
INFO - Selected MT15i_4.0.2.A.0.42_Global.ftf
INFO - Flash canceled

auch mit der Verison 0.8.0.0 das gleiche aber bei sämtlichen anderen STOCK FWs zeigt er den inhalt an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, hast Du das Problem lösen können? Ich wollte zurück zur .42, habe aber dasselbe Problem...:huh:

Joe
 
Nein leider nicht
 
Hallöle, habe es nun doch geschafft. Man muss nur zwingend eine alte Version des Flashtools nutzen (0.6.8.0). Sogar die Daten sind erhalten geblieben...

Joe
 
Supi werde ich die Tage probieren ... Danke dir ;-)
 
hier habt ihr die 0.6.9.1 die müsst auch noch gehen.
 

Ähnliche Themen

mmanoene
Antworten
2
Aufrufe
1.151
mmanoene
mmanoene
D
  • dkraft
Antworten
3
Aufrufe
805
dkraft
D
H
Antworten
1
Aufrufe
1.292
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten