Problem beim rooten mit Flashtool

U

uzeuuz

Neues Mitglied
0
Hallo !
Ich möchte ein Sony Xperia M2 2303 rooten und dafür die root Funktion von Flashtool nutzen.
Auf dem PC läuft Windows 7 32 Bit, Java runtime ist installiert. Das Handy hat Android 4.4.4. Flashtool ist das neueste 0.9.21.0
Leider gibt es diese Meldung wenn ich rooten anklicke:

... Pushing supersu usw...
11/022/2016 06:22:28 - ERROR - Illegal key size or default parameters

Kann mir bitte jemand helfen das Problem zu lösen?
Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo uzeuuz,

das Rooten mit dem Flashtool eigenen Mitteln ist leider nie wirklich Anwendungssicher gewesen und hat nur in den seltensten Fällen und nur unter ganz besonderen Bedingungen funktioniert. Ich persönlich hatte mittlerweile durch die Bank aus allen Jahrgängen ein Sony Handy und bei keinem hat es bei mir mit Flashtool funktioniert. Mir wäre auch keine aktuelle Anleitung geläufig die das jemals Thematisiert hätte, früher gab es dazu mal versuche, doch die sind von 2012. Ich denke diese Funktion ist einzig dazu dar um SuperSU oder SuperUser zu installieren, aber nicht um ein Gerät zu rooten.

Wenn du dein Handy rooten willst, solltest dazu besser das entsprechende Geräteforum aufsuchen, dort findest du eher eine Anleitung dazu die auch sicher funktioniert.
Sony Xperia M2 / M2 Aqua Forum
 

Ähnliche Themen

D
  • dkraft
Antworten
3
Aufrufe
794
dkraft
D
mmanoene
Antworten
2
Aufrufe
1.143
mmanoene
mmanoene
H
Antworten
1
Aufrufe
1.283
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten