Xperia Z1C: Flash schief gelaufen, Bootschleife

K

Kesato

Neues Mitglied
0
Hallo Leute ,
bin absoluter Laie und habe versucht nach suche etlicher Anleitungen ein anderes Rom auf das Z1C zu bekommen . Hätte gerne DStriker oder Lineage 14.1 drauf . Ich stecke nun aber leider irgendwie in einer Sackgasse...
Handy ist erfolgreich gerootet und der Bootloader ist entsperrt.
Das Flashtool ist jetzt gestartet und nun steht da "Device connected in Fastboot Modus"

Ab hier habe ich keinen Schimmer was ich jetzt machen muss :-((
Klick ich jetzt auf den Blitz fragt er mich ob ich ° Flashmode
oder Fastboot Mode will !?

Ich bin ratlos wie es jetzt weiter geht .
Ich fände es unheimlich toll wenn sich einer etwas Zeit nehmen könnte mir zu helfen. Ist das Handy meiner Frau und die original Firmware läuft nun leider auch nicht mehr , warum auch immer , Bootschleife !?

Vielen Dank erstmal im Vorab
Viele Grüße
Holger
 
Vielen Dank erstmal . Das Xperia läuft dank deiner Links erstmal wieder . Zwar wieder Android , aber besser wie gar nicht.
Ich werde mich jetzt nochmal richtig mit der Materie auseinandersetzen .
VG Kesato
 

Ähnliche Themen

Skogtroll
  • Skogtroll
Antworten
18
Aufrufe
1.183
DanielMode
DanielMode
Aaskereija
Antworten
0
Aufrufe
998
Aaskereija
Aaskereija
W
Antworten
51
Aufrufe
5.291
Android Nutzer 76
A
Zurück
Oben Unten