Z3tablet compact tot oder nur im Koma?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

didos

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo, da sich im Geräte Forum so gut wie nichts mehr tut probiere ich es hier, passt ja auch hierher ich habe ein Z3 Tablet compact dass mir nun wieder einmal abgestürzt ist und nicht mehr zum Leben erwacht ich konnte es schon einmal Mit dem Xperia companion am PC wiederherstellen aber diesmal wird es weder von diesem Programm noch von Flashtool erkannt. Das einzige Lebenszeichen ist das dreimalige vibrieren wenn man volume down und Power Button drückt und die rote LED wenn das Gerät angeschlossen wird. aber es wird nicht erkannt, nicht als ADB device oder sonstwie. Am PC ertönt in regelmäßigen Abständen das Geräusch für das Anschließen und das Entfernen eines USB Geräts .. Habe ich irgendeine Chance es wieder zum Leben zu erwecken?
PS Ich meine die Anleitung von aaskereija für Flashtool hier im Forum befolgt zu haben
 
Hi,

der einzige Zusammenhang zum Flashtool scheint mir der zu sein, dass Du Dein Problem auch damit nicht lösen kannst. Insofern würde ich das Thema für den Moment im Geräteforum für besser aufgehoben halten, und mache hier mal zu.

Vielleicht magst Du ja
hier noch ein paar Details verraten wie es zu dem Brick gekommen ist.

Schönen Gruß
Andi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Skogtroll
  • Skogtroll
Antworten
18
Aufrufe
1.127
DanielMode
DanielMode
hkkp
Antworten
5
Aufrufe
1.409
hkkp
hkkp
S
  • StrobiBoy
Antworten
3
Aufrufe
2.091
StrobiBoy
S
Zurück
Oben Unten