Iphone 6 findet Smartband 2 via Bluetooth nicht

J

Julia5183

Neues Mitglied
0
Hallo brauche eure Hilfe habe mir ein smartband 2 zugelegt und wollte das jetzt mit meinem Iphone 6 koppeln. Aber mein Iphone findet das Smartband mit Bluetooth nicht .. kennt jemand das Problem ??? habe auf meinem Iphone das Neuste betriebsystem drauf .. Beim Smartband blinkt eine Diode weiss
 
Ja die habe ich auch installiert
 
Setze das Band einmal zurück! Wie das geht, findest Du in der oben verlinkten Anleitung. Evtl. funktioniert es dann.
 
Seit wann laufen die Iiiiiiiphones mit Android? :ohmy:
 
Hi habe es auch schon zurück gesetzt funktioniert einfach nicht

@Androidiotikus das Smartband 2 soll angeblich auch mit IOS funktionieren , zumindest steht es auch auf der Verpackung
 
Was genau sagt die App, wie Du vorgehen sollst um das Band mit deinem iPhone zu koppeln? Kannst Du evtl. davon einen Screenshot hier hochladen?

Ansonsten würde ich ,wenn die Möglichkeit besteht, mal die Verbindung mit einem anderen Smartphone testen. Es gab beim ersten Smartband durchaus schon Cores, die von Anfang an defekt waren. Vielleicht handelt es sich bei dir auch um ein Hardwaredefekt.

Ich habe mir gerade ein youtube Video zum Betrieb des Swr12 mit einem iPhone angesehen. Dort wurde das Band erst eingeschaltet, während die App nach dem Band sucht. Vielleicht hilft das Video etwas weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Die App sagt einfach nur das man Bluetooth anhaben muss und er dann die Verbindung selber sucht. Habe auch schon versucht es Manuell zu suchen über die Einstellung von Bluetooth er findet es einfach nicht. Habe es auch schon mit anderen Smartphones versucht ( allerdings alles auch nur Iphones) geht dort auch nicht... Ich werde es jetzt wahrscheinlich zurück schicken vielleicht ist es ja wirklich defekt. Vielen Dank für die Hilfe.
 

Ähnliche Themen

mr_data
  • mr_data
Antworten
0
Aufrufe
1.512
mr_data
mr_data
S
  • Umfrage
  • Smartfreek
Antworten
3
Aufrufe
1.850
Holzi001
Holzi001
S
  • Schnibbeldi
Antworten
0
Aufrufe
3.382
Schnibbeldi
S
Zurück
Oben Unten