Lifelog App - kein Login mehr möglich

A

angelikam

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo,

seit heute kann ich mich nicht mehr im Lifelog App mit dem Sony Entertainment Network Konto anmelden. Als Fehler erscheint "Sony Entertainment Network Fehler".

Hat jemand auch die Probleme bzw. eine Lösung?

Viele Grüße
AngelikaM
 
Habe den gleichen Fehler... :confused2:
 
Ich habe in der Zwischenzeit sonymobile kontaktiert und die Antwort erhalten, dass es Probleme mit den Lifelog Accounts gibt und um Geduld bittet. Keine Angabe, wann oder ob überhaupt das Problem gelöst wird. Bei der Bewertung der App auf google play häufen sich die Negativbewertung aufgrund des Login Problems. Scheint, dass es bei einigen Anwendern schon seit fast 2 Wochen das Problem gibt.

Es zeigt sich jetzt für mich wie problematisch es ist, wenn man seine Daten nur in der Cloud hat und sie auch zwangsläufig dort hochladen. Ist bei meiner Garmin Forerunner 210 Laufuhr zum Glück noch anders.

Sony ist für mich gestorben, bin froh, dass ich nicht eine der teuren Smartbands habe.
 
Login funktioniert seit heute Morgen wieder bei mir. Jedoch fehlen die Aufzeichnungen der letzten 4 Tage.
 
Ah danke für den Tipp, bei mir gehts nun auch wieder. Hatte zwischenzeitlich den login per google konto genutzt.
 

Ähnliche Themen

S
  • Silvia16
Antworten
1
Aufrufe
1.789
Holzi001
Holzi001
KingMyro
  • KingMyro
Antworten
3
Aufrufe
1.326
KingMyro
KingMyro
F
Antworten
8
Aufrufe
3.784
Holzi001
Holzi001
Zurück
Oben Unten