2 sony smartwatch 3 an einem Samsung note 4

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

tommyu

Gast
Könnte das gehen das man abwechselnd die eine und mal die andere nutzt ohne das es probleme gibt? Hat das mal jemand probiert....an was für Handy mit Android sollte ja in der regel wurst sein......
Warum ich das frage...zum Beispiel bin ich auf dem bau...Dafür eine wo es nicht so drauf an kommt...und noch eine für gut die geschont wird....klar kann man einfach ein zweites band kaufen aber trotz Displayschutz wird sie auf dem bau denk ich doch zerkratzt...wobei der meiste schutz der angeboten wird ja nicht das ganze Display abdeckt zwecks der Rundung. ...

Ja, das funktioniert. Mache ich auch mit einer Uhr für den Alltag und einer zweiten zum Entwickeln.
Nur das Auseinanderhalten in der "Android Wear" App ist nicht optimal gelöst, beide Uhren heißen "Smart Watch 3" gefolgt von einem vierstelligen hexadezimalen Code. Besser wäre, man könnte den Uhren individuelle Namen geben. Habe ich Google bereits vorgeschlagen, vielleicht kommt's ja mit einrm Update. Und manche Apps mit sowohl Mobil- als auch Wear-Anteil sind noch nicht auf mehrere Uhren gleichzeitig ausgelegt und reden dann nur mit der zuerst gepaarten Uhr

Gruß Gerd

Aha...alles klar...dann vorerst nur eine und band wechseln. ....in der Woche schwarz und am Wochenende weiß. ...und wenn sie kaputt geht halt was neues. ..bekommt man ja nun teilweise auch billig gebraucht...

Zurück
Oben Unten